Bilder  Über mich  Links  Kontakt  Anfahrt  Termine  Gästebuch  Gästebuch Alt  Datenschutz  AGB Impressum

 Polstern

Eine individuelle Sitzbank besticht nicht nur durch ihre unverkennbare Optik,

sondern auch durch eine angenehme Sitzposition.

Ich modelliere eure Sitzbank nach euren Wünschen und Bedürfnissen.

Auf -,ab- und umpolstern ist ein sehr wichtiger Aspekt für langes Fahrvergnügen.

Es gibt  Alternative Polster, die ich auf das Fahrergewicht abstimmen kann, mit einem  Sandwichaufbau

in verschiedenen Schaumstofflagen, diese haben sich sehr Bewährt.

 

Geelkissen werden bei mir nicht verbaut, weil diese Heiß-Kalt  übertragen und die Übergänge zum Schaumff zu spüren sind!


Honda CRF 1000 just in time Neuaufbau, Dokumentation.



 


Bilder  Über mich  Links  Kontakt  Anfahrt  Termine  Gästebuch  Gästebuch Alt  Datenschutz  AGB Impressum